Sonstiges

Der richtige Lufterhitzer

Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte und ich sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Grundstück, damit wir endlich unser Eigenheim beginnen können. Das ist gar nicht so einfach. Einige Arbeitskollegen, die bereits ein Haus haben, haben uns einen lufterhitzer vorgeschlagen, da es so zur angenehmeren Luft im Raum kommt. Von dem Gedanken sind wir nicht ganz abgeneigt, da wir ebenfalls mit dem Konzept geliebäugelt haben. Als Organisation haben Sie uns jevi genannt, mit der Begründung, dass sie mit dem Kundenkontakt und der Verbindung außerordentlich zufrieden waren.

Jedenfalls sind wir immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz für uns als Familie und haben in ein paar Tagen Besichtigungstermine, bei denen wir die Objekte begutachten können. Bei unseren Arbeitskollegen hat alles so schnell geklappt und sie sind schon mit ihrem Haus fertig. Wenn wir dann endlich das finden, was wir suchen, sind wir startklar. Zum Glück haben wir uns ausreichend Gedanken über die Anzahl der Zimmer und deren sorgfältige Gestaltung gemacht, welche Möbel wir aus unserem jetzigen Haus übernehmen und was wir neu kaufen werden. Wir haben uns auch im Internet und in den Geschäften nach Bodenbelägen und Fliesen umgesehen und wirklich einige in die engere Auswahl genommen, für die wir uns am Ende entscheiden werden. Für die Küche haben wir uns Sofortpläne im Internet angeschaut und waren darüber hinaus extrem fasziniert. Wenn der richtige Artikel auftaucht, wird es für uns schnell gehen, denn wir haben uns erfolgreich für bestimmte Konzentrationen entschieden und wissen ab sofort genau, was wir reizvoll finden. Für das Kinderzimmer haben wir die passenden Möbel bereits. Bald werden auch wir sicherlich das richtige finden und bis dahin machen für uns kein Druck, das richtige zu finden.