Gesundheit

Dieses medizinische Therapiegerät könnte deine chronischen Schmerzen endlich beenden

Du leidest häufig oder gar chronisch an Schmerzen oder allgemeinen Unwohlzuständen? Dann könnte dich dieses Hochleistungsgerät sehr interessieren. Der power tube ist ein medizinisches Therapiegerät, das eben für diesen Zweck entwickelt wurde.

Die Geschichte dahinter? Der Schweizer Elektroingenieur Martin Frischknecht erfand den PowerTube. Er litt selbst mehr als 20 Jahre lang an einer Krankheit und konnte letztendlich geheilt werden. Endlich ein schmerzbefreites Leben? Das muss nicht länger ein Traum sein. Denn vielleicht bewirkt auch bei dir der PowerTube etwas Positives. Er wird mittlerweile, nach intensiver Forschungszeit, seit nunmehr 10 Jahren angeboten und hat bereits vielen Betroffenen geholfen.
Als medizinisches Therapiegerät ist der PowerTube in Deutschland anerkannt ? und zwar gemäß der relevanten Richtlinien und entsprechenden ISO-Normen. Der PowerTube wird von der Schweizer Firma FAmedtec GmbH hergestellt und hierzulande zum Beispiel vom Hamburger Unternehmen Power Tube Profi landesweit vertrieben.

Was dir der PowerTube für eine besondere Wirkung bietet?

Um den Hintergrund zu verstehen, musst du wissen, dass die menschlichen Körperzellen zu etwa 70% aus Zellwasser bestehen. Der PowerTube wirkt auf dieses Zellwasser ein, indem er drei aufeinander abgestimmte Frequenzen herstellt. Diese “harmonisieren” das Zellwasser, bringen also die Molekularstruktur des Zellwassers in ihr eigenes Ordnungssystem. Das bedeutet, wenn das richtige Zellwasser-Milieu im Körper herrscht, kann sich der Körper auch besser gegen Krankheiten zur Wehr setzen und so auch mit störenden Ursachen entsprechend erfolgreicher umgehen. Das Erfreuliche ist: Das Anwendungsgebiet des PowerTubes ist breit gestreut. Die Frequenzen des PowerTubes können durch die Einwirkung auf das Zellwasser sehr viele Prozesse im Körper beeinflussen.

Übrigens gibt es den Powertube in verschiedenen Ausführungen. Der Power Quickzap ist zwar technologisch gleich aufgebaut, aber weniger leistungsfähig daher aber kostengünstiger als der PowerTube. Betrieben werden die Therapiegeräte mit Batterien. Auch die Bedienung an sich ist denkbar einfach. Voraussetzung ist natürlich eine eingehende Beratung zum Therapiegerät PowerTube. Infos und eine Produkteinführung kann dir die Firma Power Tube Profi geben. Die hanseatische Firma steht dir mit Rat und Tat zur Seite und gewährt dir sogar das Recht zu, das Produkt bis zu 100 Tage zurückzugeben, sollte es keine Zufriedenheit geben.