Kunst und Kultur

Dieses Tool macht Fotografen glücklich!

Wenn du gerne fotografierst und filmst, dann weißt du sicher, dass es Momente gibt, in denen du schnell mal etwas festhalten willst. Und obwohl du in Hektik bist, sollte das Motiv möglichst ohne Wickler und gestochen scharf sein. Die traurige Wahrheit Ist allerdings, dass wenn kein Stativ am Start ist, werden die Filmsequenzen und Fotos häufig nichts. Die Lösung für das Problem, könnte dieses clevere Tool sein: der Steadify!

Bei dem praktischen Foto-Accessoire handelt es sich um einen Stabilisator im Taschengrößen-Format. Insbesondere dann, wenn du häufig unterwegs bist und unterwegs filmst oder fotografierst, wirst du dich über den Steadify freuen. Das Gerät ist weder sperrig, noch groß. Er passt zudem optimal in jedes Reisegepäck!

Der Steadify, den du online auf https://de.swiftdesign.pro/ kaufen kannst, bietet Objektiven in verschiedenen Größe einen sicheren Halt. Auch Ferngläser kannst du damit sicher bei dir tragen. Das Tool ermöglicht es dir zudem, beim Filmen und Fotografieren, deine Position so zu verändern, dass die Qualität deiner Fotos nicht leidet.

Mit nur wenigen Handgriffen hast du den Steadify aktiviert und kannst ihn anschließend schnell wieder in seine kompakte Größe zusammenklappen. Die Marke Swiftdesign bietet dir übrigens auch passendes Zubehör zum Steadify an.

Das Tool kannst du mit dem Quick-Release Kugelkopf, inklusive einem ARCA-Schnellspanner kombinieren. Ein praktischer Pocket-Clip wurde ebenfalls für den Steadify mitentwickelt. Er ermöglicht es dir zudem wichtige Dinge, wie deine Akkus oder die SIM-Karte direkt am Körper zu tragen.

Hinter dem Steadify steckt der Hersteller Swiftdesign, der vom kreativen Gespann Gert und Tobias Wagner gegründet wurde. Vater und Sohn sind in der Film- und Fotobranche tätig und wissen genau, was sich Filmer und Fotografen wünschen oder auch für ihre Arbeit benötigen.