Business und B2B

Ein sicheres Krisenmanagement

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr schon einen Dienstleister für euer business continuity management? Falls nicht, solltet ihr euch damit definitiv auseinander setzen, da dieses Thema in der heutigen Zeit immer relevanter wird, Als Anbieter für gute Beratung kann ich euch die Firma Controll-it ans Herz legen, mit welcher wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Einige Freunde und ich haben wir etwa einem Jahr unser eigenes Stat-up gegründet und dieses nach und nach ausgebaut. Mittlerweile haben wir eine Größe erreicht, an die wir vorher nie geglaubt hätten. Unser Angebot setzt sich aus verschiedenen Dekorationsartikeln zusammen und zielt darauf ab, das jeder Kunde sein Zuhause nach Belieben neu einrichten beziehungsweise verschönern kann. Anfänglich haben wir selbstgedruckte Poster zum Aufhängen an der Wand hergestellt und die entsprechende Einrahmung, falls gewünscht, übernommen. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Angebot auf weitere Produkte wie beispielsweise Leinwände, Kerzen oder diverse andere Tischdekoration ausgeweitet.
Je größer Unternehmen heutzutage werden, desto wichtiger wird ein Krisenmanagement, um in einer komplexen und schnellen Umwelt überleben zu können. Die aktuelle Situation bedingt durch die Corona Pandemie beeinflusst hat dieses noch einmal bestätigt.
Wir haben uns also dazu entschieden einen Dienstleister zu suchen, welcher uns bei der Entwicklung und Implementierung eines Systems für Krisenmanagement und Ausnahmesituationen unterstützen sollte.

Hierbei sind wir auf die Firma Controll-ist gestoßen und haben die Beratung des Dienstleisters in Anspruch genommen. Innerhalb kürzester Zeit wurde klar, dass diese Spezialisten in ihrem Bereich sind und uns immens weiterhelfen können.
Gemeinsam wollen wir unsere Strukturen dahingehend entwickeln und verbessern, das unsere Firma resistenter gegenüber externen Einflüssen wird.