Reisen

Das wunderbare Hotel

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben lange überlegt, wie wir unseren diesjährigen Urlaub planen möchten. Ich denke, wir kennen alle das Problem und sicherlich stehen wir damit nicht allein da. Jedenfalls haben wir von unserer Arbeit leider nicht die Möglichkeit bekommen, zwei Wochen Urlaub zu erhalten, sodass wir ungern eine Reise mit dem Flugzeug antreten möchten. Anschließend haben wir uns im Internet auf die Suche gemacht, nach Reisezielen in Deutschland und sind auf das Designhotel Whitman gestoßen. Anfangs waren wir von der Idee nicht ganz angetan. Wir haben im Internet dann weiter recherchiert und verschiedene Angebote gefunden. Einige sagten uns auch zu, doch irgendwie passte das ein oder andere dann doch nicht. Da wir auch in der Nähe von Hamburg wohnen, wollten wir auch keine lange Reise auf uns nehmen und eine Zugfahrt kam für uns auch nicht infrage.

Nachdem wir uns also doch nochmal mit dem designhotel-whitman beschäftigt hatten, hat es uns dann doch zugesagt. Als wir dann gesehen haben, dass das Hotel nicht allzu weit von unserem Wohnort entfernt ist, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Hotel für vier Nächte zu buchen. Durch die kurze Anreise können wir ganz entspannt mit dem Auto fahren und haben eine flexible und angenehme Autofahrt vor uns. So kann auch genug Gepäck mitgenommen werden. Ebenso haben wir uns dazu entschieden, die Fahrräder mitzunehmen, so müssen wir uns keine mieten und können diese jederzeit zum Radfahren nutzen. Im Internet haben wir uns schon geeignete Routen ausgesucht und wir freuen uns schon total, auf die gesamte Zeit im Hotel und auch mal wieder etwas Zweisamkeit zu genießen! Falls ihr ebenfalls Interesse geweckt habt, kann ich euch die Website wärmstens empfehlen. Wir berichten euch, wenn wir wieder zurück sind von unserem Aufenthalt.