Essen und Trinken

Leckeres Essen in HH

Moin Moin ihr Lieben,

ich möchte euch ein Burger Restaurant Hamburg empfehlen. Es liegt im schönen Wilhelmsburg und ist wirklich zu empfehlen. Ich selbst gehe dort sehr gerne essen und nehme dafür auch gerne mal einen längeren Weg in Kauf.

Ich bekomme Hunger

Wenn ich an das Hansekai denke, bekomme ich gleich wieder Hunger. Ich esse für mein Leben gerne und besonders gerne mag ich leckere saftige Burger. Ich habe schon öfter versucht die zu Hause zu machen, aber irgendwie schmecken die im Restaurant wesentlich besser. Außerdem ist es auch schön sich mal bisschen betüteln zu lassen und nicht in der Küche zu stehen. Besonders wenn man Burger macht, muss man sich danach mit dem Geruch herumschlagen. Trotzdem koche ich auch ganz gerne mal.

Meine Lieblingsgerichte

Am liebsten koche ich Pasta. Das geht meistens relativ schnell und schmeckt mega gut. Meine Kinder lieben Nudeln und deswegen ist das immer eine sehr gute Wahl.

Allerdings muss man immer darauf achten sich ausgewogen zu ernähren. Deswegen sollte die Soße immer auch wichtige Nährstoffe enthalten. Ich koche sehr gerne eine Thunfisch-Sahne-Soße. ich habe hier das Rezept für euch:

Eine Dose Thunfisch (ich nehme immer den ohne Öl)

Frische Tomaten

Eine Dose passierte Tomaten

200 ml Sahne

Kräuter (italienische Kräuter von Knorr)

Frühlingszwiebeln

Ich brate zuerst die Frühlingszwiebeln an. Dann gebe ich gewürfelte Tomaten hinzu und koche diese auf. Danach gebe ich den Thunfisch dazu und die passierten Tomaten. Das alles würze ich ein bisschen mit Pfeffer und Salz. Danach gebe ich die Sahne und die Kräuter dazu. Das köcheln ich circa 10 Minuten auf einer kleinen Flamme weiter. Die Soße schmeckt wirklich super lecker und wird von allen gelobt. Der Thunfisch enthält viele Proteine und gibt der Soße einen besonderen Geschmack.