Lifestyle

Ob das Elefantenreiten erlaubt ist?

Na, vermisst ihr auch das feiern gehen am Wochenende oder ein Karaoke Abend unter Freunden? Umso mehr Arbeit wir haben und die Stunden so schnell vergehen, bleibt uns kaum noch Zeit für Freizeitaktivitäten und einfach mal die Abende zu entspannen und sich miteinander verabreden. Aber glaubt mir, die Freunde zu treffen, einander auszutauschen und einfach mal Spaß zu haben kann eine gute Abwechslung sein, zwischen all dem Stress den man Zuhause oder auf der Arbeit hat. Also einfach mal abschalten und auf die Tanzfläche!

Vermehrt habe ich in einigen Regionen gesehen, wie auf einem Elefanten geritten wird und die Straße entlang auf einem Elefanten gegangen wird. Ich muss sagen, ich finde das alles andere als gut. Genau wie das Kamelreiten. Und trotzdem melden sich unzählige Personen dafür an, um endlich mal einen richtigen Austritt zu machen. Und dafür auch noch sehr viel Geld zu verlangen.