Beauty und Mode

tolle Gebäudereinigung

Hallo! Habt ihr euch schon mal überlegt, was für Aufgaben auf eine glas und gebäudereinigung Firma tagtäglich zukommt? Vor einem Jahr war ich mit meinem Liebsten für ca. vierzehn Tage auf Zypern unterwegs – ich sollte euch raten, ich war das erste Mal dort und es hat mir unfassbar gut gefallen. Ich kann Ihnen das Land nur ans Herz legen! Doch kommen wir zurück zum aktuellen Thema. Als wir an einem warmen Sommertag unterwegs waren, trafen wir zufällig auf einen etwas erfahreneren Mann, der gerade dabei war, ein Haus von außen zu reinigen. Da dieses Haus von außen betrachtet absolut hervorragend aussah, musste ich erst einmal anhalten. Nach genauerem Hinsehen musste ich feststellen, dass es sich um Sprühfarbe auf dieser außergewöhnlichen Fassade handelte. Also erklärte sich der Mann bereit, die Spritzlackierung an diesem Tag zu beseitigen. Er schaffte es schneller als ich erwartet hatte. Später reinigte er das Äußere einmal komplett mit einem Wischer und es sah wieder wie neu aus.

Als wir ein paar Tage später zurück ins kalte Deutschland fliegen mussten, sah ich eine Dame am Eingang stehen, die mit einem Wischmopp den Boden des Flughafenterminals reinigte. Oder besser gesagt, den gesamten Boden, denn der war in nicht einmal fünf Minuten wieder vollkommen perfekt von komplett verspritzten Espressoflecken befreit. Ich bin mir sicher, dass sie diese Arbeit immer wieder machen muss und wahrscheinlich auch sehr oft an derselben Stelle. Aber bei einem so hektischen Flughafenbetrieb ist das vermutlich auch was ganz natürliches.

Durch die außergewöhnliche Reinigung verstehen wir jeden Tag aufs Neue, dass die Welt wesentlich einnehmender aussieht, aufgrund der unglaublichen Personen, die jeden Tag die Reinigung als ihre Arbeit betrachten. Wir können uns sichtlich glücklich schätzen.