Haus und Garten

Unsere skandinavischen Möbel in der Wohnung

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich ziehen nach etlichen Monaten endlich in unsere gemeinsame Wohnung. Da ich ein großer Fan dann bin, war meine erste Google suche: skandinavische möbel online und zahlreiche Treffer waren zu finden. Mit der Wohnung haben wir total Glück gehabt. Ein Freund von uns zieht nämlich aus und war auf der Suche nach einem neuen Mieter und da wir seine Wohnung auch immer schon toll fanden, haben wir uns direkt als neue Mieter vorgestellt und innerhalb von wenigen Tagen schon die Zusage im Briefkasten gehabt. Nun heißt es jedoch, zu sehen welche Möbel aus der alten Wohnung mitgenommen werden, welche neu besorgt werden müssen und welche Kleidung wir vielleicht ausmisten können, da es eh nicht mehr getragen wird.

Die Wohnung hat einen schönen Schnitt. Das Bad ist riesig mit einer begehbaren Dusche. Im Bad haben wir uns gedacht, es total modern mit künstlichen Pflanzen einzurichten und auf der Website bloomsta wurden wir auch schnell fündig nach den passenden Badzubehör. Da wir dennoch alles etwas schlicht halten möchten, haben wir uns für die Mono Reihe entschieden mit dem Pedaleimer, Zahnbürstenbecher und Seifenspender. In unserem Schlafzimmer zieht eine wunderbare Kommode aus dem Onlineshop ein. Durch die Seite haben wir auch eine Menge Inspiration bekommen, wie wir uns die Einrichtung der Wohnung vorstellen. Der Versand der Produkte ging total schnell und auch der Kundenservice ist freundlich.

Nicht mehr lange und wir werden endlich in unsere schöne neue Wohnung einziehen. Wenn wir dann alles fertig eingerichtet haben, wird man denken, man wäre in einem skandinavischen Landhaus. Die Art der Möbel und durch den Schnitt der Wohnung sieht alles so viel fröhlicher und wohnlicher aus. Auf die Dekoration freuen wir uns auch schon. Da könnt ihr euch auf der Website ebenfalls ganz viel Tipps holen.