Wo kann ich in Hamburg Burger essen?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Burger Fan und deswegen möchte ich euch ein tolles Burger Restaurant Hamburg empfehlen.Das Hansekai liegt südlich der Elbe und ist wirklich eine Top Location. Ich war mittlerweile einige Male dort und es war jedes Mal ein Genuss. Besonders lecker fand ich den Trüffel Burger. Leute ich bin fast vom Stuhl gekippt so köstlich war der! Die Burger im Hansekai kann man auch mit 200g Angus Beef bestellen. Den Unterschied schmecken Burgerliebhaber sofort!

Lecker-Schmecker und ratz-fatz zubereitet

Abgesehen von dem Geschmackserlebnis und der guten Qualität, muss ich auch den guten Service loben. Ich war mit drei Freundinnen dort und als wir angekommen sind haben wir sofort einen Tisch zugewiesen bekommen und uns wurden die Speisekarten gebracht. Die Getränke waren schnell bestellt und ebenso schnell am Tisch. Es wurde alles erfüllt, was guten Service ausmacht! Zu den Burgern haben wir Süßkartoffelpommes und Trüffelmayonnaise bestellt. Auch die waren köstlich. Unsere Weingläser wurden reichlich gefüllt und auch der Wein war wirklich gut. Ich erlebe es sehr oft, dass Restaurants versuchen an den Getränken zu sparen und beispielsweise besonders kleine Gläser verwenden, damit der Gast den Eindruck bekommt, besonders viel für sein Geld zu bekommen. Im Hansekai haben die diese Vorgehensweise nicht nötig und legen sie auch nicht an den Tag.

Catering vom Profi

In dem Restaurant kann man auch große Feiern veranstalten. Die Location wird im Sommer gerne für Hochzeitsfeiern gebucht und extra dafür schön hergerichtet. Es werden extra Pavilions aufgestellt, die auch vor Regen schützen. Außerdem kann man im Hansekai auch Catering bestellen. Das Essen wird frisch zubereitet und an die gewünschte Adresse geliefert. Für mich ist das Hansekai das beste Burger Restaurant Hamburg.