Kunst und Kultur

Wunderschöne Familienfotos

Hi Leute!

Ich habe letztens Familienfotos schießen lassen. Diese habe ich dann meinen Eltern zum Hochzeitstag geschenkt. Die Fotos sind echt super geworden und sind bei meinen Eltern schon eingerahmt und haben einen Ehrenplatz bekommen. Das Shooting hat zum Teil im Studio stattgefunden und zum teil draußen. Ich habe Fotos von meinen Kindern, meinem Mann und mir machen lassen und meine Schwester hat das gleiche Paket gebucht. Wir haben die Shooting so zusammengelegt, dass wir auch unsere Kinder gemeinsam fotografieren lassen konnten. Für meine Eltern ist es eine tolle Erinnerung alle Enkelkinder auf einem Foto zu haben.

Fotografin Hamburg hier bekommst du die besten Fotos

Wir haben sehr lange nach einem passenden Fotografen gesucht. Ein Hauptkriterium war, dass er Erfahrung mit Kinderfotos haben sollte und es natürlich auch menschlich stimmt. Außerdem sollte der Fotograf relativ zentral in Hamburg seinen Sitz haben. Mit Vanessa haben wir echt eine Top Fotografin gefunden. Meine ganze Familie war begeistert von ihrer Professionalität und Ausdauer. Ihr müsst wissen, dass wir insgesamt mit fünf Kindern dort waren. Das Shooting draußen hat an einem anderen Tag stattgefunden und es war sogar unser Hund dabei.

Eine Erinnerung die bleibt

Das Shooting war für die Kinder echt ein Erlebnis. Wir hatten alle super viel Spaß dabei. Meine Tochter und die Tochter meiner Schwester haben sich gefühlt wie Supermodels. Vanessa hat sich darauf total eingelassen und die Mädels befeuert. Die beiden hatten echt einen unvergesslichen Tag. Die Fotos sind auch alle echt perfekt geworden. Natürlich haben wir auch Abzüge für uns machen lassen. Jeder sollte zu Hause Fotos vom Fotografen haben. Es ist echt eine tolle Erinnerung und man muss sich keine Sorgen machen, ungünstig zu stehen oder Ähnliches.